Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder

Maschinenbau

Igersheim-Harthausen bei Würzb

Walter-Wittenstein-Str. 1

wittenstein.de

Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder WITTENSTEIN SE Igersheim-Harthausen bei Würzburg Sie montieren komplexe elektronische sowie mechatronische Endgeräte und Unterbaugruppen mit besonders hohen qualitativen Anforderungen unserer unterschiedlichen Tochterunternehmen.

Direkt Bewerben   Top Position Für Technik-talente Bieten Wir An Unrem Standort Igersheim-harthaun (97999) Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder Für Die Ihre Aufgaben In Unrem Bereich Montage Aktuatorik Sonder Arbeiten Sie Stets Im Team Sie Montieren Komplexe Elektronische Sowie Mecha­tro­nische Endgeräte Und Unter­bau­gruppen Mit Besonders Hohen Qualitativen Anforderungen Unrer Unter­schied­lichen Tochter­unter­nehmen Zudem Gehört Das Thema Dokumen­tation Aller Arbeiten Zu Ihren Auf­gaben Die Ein­haltung Der Liefer­treue Sowie Unrer Quali­täts­standards Sind An Dier Stelle Besonders Wichtig Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Elektroniker (w/m) Oder Mecha­troniker (w/m) Absolviert Und Bringen Idealer­wei Bereits Berufs­erfahrung In Den Bereichen Montage Sowie Prüfung Von Elek­tro­nischen Und Elek­tro­mecha­nischen Geräten Mit Gute Tech­nische Kennt­nis Erfah­rung In Der Montage­technik Und Die Fähig­keit Zum Len Von Tech­nischen Zeich­nungen Runden Ihr Profil Ab Die Ar­beit Und Der Umgang Mit Einem Pc Und Der Jeweiligen Prüf­soft­ware Sowie Die Be­die­nung Von Geräten Zum Mesn Elek­trischer Größen Sollten Für Sie Kein Problem Dar­stellen Lbst­ständig­keit Zu­ver­läs­sig­keit Und Genauigkeit Sowie Bereit­schaft Zur Schicht­arbeit Tzen Wir Voraus Außerdem Be­sitzen Sie Eng­lisch­kennt­nis Und Sind Flexibel Ein­satz­fähig Auch Die Größten Er­folge Be­ruhen Auf Der Initiative Einzelner Menschen Deswegen Suchen Wir Ziel­strebige Pioniere Mit Mut Zu Neuen Ideen Die Uns Und Unre Chs Er­folgreichen Auf Antriebs­technik Spezialisierten Tochter­unter­nehmen In Die Zukunft Begleiten Als Führender Mechatronik-spezialist Mit Rund 2500 Mit­arbeitern Bieten Wir Ihnen Gleich­zeitig Die Offene Kultur Eines Mittel­ständischen Familien­unternehmens Wenn Sie Die Per­spektive Reizt Werden Sie Pionier Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihren Ersten Schritt Pioniere Zu Uns    Www-jobsde · Ansprechpartnerin Eva Daberger Walter--straße 1 · 97999 Igersheim Tel +49 7931 493-10781 Elektriker Meister Elektromeister Elektromonteur Elektroinstallateur Techniker Schleifer Dreher Elektrotechniker Maschinenbauer Werkzeugbauer Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Fräser Schlosser Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Monteur Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder Sie Montieren Komplexe Elektronische Sowie Mechatronische Endgeräte Und Unterbaugruppen Mit Besonders Hohen Qualitativen Anforderungen Unserer Unterschiedlichen Tochterunternehmen Igersheim

Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder
   WITTENSTEIN SE (Igersheim-Harthausen bei Würzb)

Teamleiter (w/m) Montage
   WITTENSTEIN SE (Igersheim)

Strategischer Einkäufer (w/m)
   Wittenstein SE (Igersheim)

Ferienarbeiter (m/w/d) Produktion
   BITZER Kühlmaschinenbau Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)